Die Satellite Herren (Bezirksliga) hatten im ersten Tagesmatch Königsbrunn zum Derby zu Gast. Nachdem das Hinspiel klar mit 0:3 verloren wurde, wollten die Mannen um Spielercoach Dan Köhn diesmal punkten. Entsprechend motiviert und konzentriert ging das Team auch in die Partie und gewann Durchgang eins unter lautstarker Unterstützung der zahlreichen Fans knapp mit 27:25. Der zweite Satz ging dann an Königsbrunn, ehe sich die Gastgeber mit 25:21 wieder 2:1 in Front setzten und damit schon mal ihren 22. Saisonpunkt sicherten. Es ging ausgeglichen weiter, die Brunnstädter kamen durch ein 25:22 zurück in die Partie und retteten sich in den Tiebreak. Dort lief für die Truppe um Kapitän Stefan Ritschel dann leider nicht mehr viel zusammen und Königsbrunn gewann das Spiel mit 3:2. Coach Dan Köhn war dennoch mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden und musste sie für die letzte Partie der Saison nicht groß motivieren.

Allerdings stand dort kein geringerer als der Tabellenzweite DJK Hochzoll am Netz gegenüber. Die Satellites begannen nervös und wurden vom gegnerischen Angriff ein ums andere Mal düpiert. Satz eins gewannen die Gäste recht eindeutig mit 25:16 und auch Durchgang zwei kamen die Menkinger nicht über ein 18:25 hinaus. Doch am Ende des zweiten Satzes konnte der Coach einige Umstellungen und Taktikanpassungen vornehmen, die erfolgreich umgesetzt wurden. In Durchgang drei waren die Satellites dann endgültig in der Partie, legten los wie die Feuerwehr und gingen mit 8:2 in Führung. Nach einem 25:18-Satzgewinn war sich das Team einig, sich nun auch in den Tiebreak zu kämpfen. Anfangs gelang dies auch, doch beim Stand von 8:10 ließen die Kräfte der Singoldstädter zusehens nach. Man verlor gegen den Tabellenzweiten DJK Hochzoll mit 1:3, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat und auch die positive Saison-Bilanz nicht schmälert.