Endlich war es auch für die Jugend soweit gekommen und der erste Spieltag stand vor der Tür.

Unsre U16 dürfte gleich mit einem Heimspieltag in die Saison starten und 5 Mannschaften daheim begrüßen. Die außer Konkurrenz spielenden Menkinger hatten zwei Spiele, von dem sie das erste gegen Aichach souverän für sich entscheiden konnten. Beim Schiedsgericht für die anderen Spiele zeigten sie sich interessiert und beobachteten gleich ihre Gegner fürs zweite Spiel um zu wissen, auf was sie aufpassen müssen. In diesem Spiel gegen Neusäß musste der erste Satz deutlich abgegeben werden. Während sich der zweite Satz jedoch als sehr spannend herausstellte, verloren die Schwabmünchner diesen Satz letztendlich mit knapp 23:25.

Die Kinder hatten einen aufregenden und spannenden Tag in der Halle und die Trainer Siegfried Bachschmied und Melina Griesel sind mächtig stolz auf ihre Mannschaft und blicken positiv auf die kommenden Spieltage!