Nach einer langen Corona-Pause und zwei verschobenen Spieltagen, hatte die Schwabmünchner Damen 2 am 26.02.2022 endlich den zweiten Spieltag der Saison. Daheim in Schwabmünchen, spielten die Mädels zunächst gegen die aktuellen Spitzenreiter Altenmünster, welche bereits beim ersten Spieltag in Friedberg durch unsere D2 geschlagen wurden. Den ersten Satz konnten die Mädels aus Altenmünster für sich gewinnen, was den Ehrgeiz und die Motivation in unseren Schwabmünchnerinnen nur noch mehr weckt und so konnten sie die weiteren drei Sätze für sich entscheiden. Somit ein 3:1 Sieg für SMÜ.

Das zweite Spiel des Tages fand gegen Haunstetten statt, ein bisher unbekannter Gegner für die D2. Die Mädels aus Schwabmünchen haben die ersten drei Sätze solide gemeistert und 3:0 gegen Haunstetten gewonnen.

7 Sätze, 2 Spiele und 2 Siege später, wurde der Erfolg Daheim ausgiebig gefeiert und die Mädels freuen sich auf die noch kommenden Spieltage.