Ein großes Dankeschön für die spontane und absolut unkomplizierte Unterstützung! Das muss an dieser Stelle unbedingt ausgesprochen werden. Als wir Ende November mit der Situation konfrontiert wurden, dass alle SportlerInnen einen Schnelltest machen müssen, hatten wir ein echtes Problem hierfür eine Lösung zu finden.
Nach einem kurzfristig anberaumten Treffen mit Daniel Siegmund wurde unsere Zusammenarbeit mit Siegmund Care nach einer Stunde besiegelt und wir konnten das Firmengebäude bereits mit 1000 Schnelltests und 600 Masken verlassen.

Die Satellites versuchen somit, den Trainingsbetrieb so sicher wie möglich aufrecht erhalten zu können – jeder, der aktiv am Trainings- oder Spieltagsbetrieb teilnimmt, wird vorher mit einem Schnelltest getestet.

Herzlichen Dank und willkommen “Siegmund Care GmbH” im Team TSV, als unser neuer Hygienepartner!