Am Samstag hatte die 2. Herren Volleyballmannschaft des TSV Schwabmünchen ihren ersten Spieltag nach einer Coronapause von einem Jahr. Da neben den Herren 2 auch die 1. Damenmannschaft um Punkte kämpfte, konnte dieser direkt als Doppel-Heimspieltag absolviert werden.

Die Saison wurde mit dem Spiel gegen den stark aufspielenden TV 1862 Dillingen mit einer 3:0 Niederlage (11:25,19:25,20:25) eröffnet. Die Schwabmünchner Jungs haben jeden Satz gekämpft und hätten bei weniger Eigenfehlern und mehr Durchsetzungskraft im Angriff beinahe noch einen Satz für sich selbst entscheiden können.

Das zweite Spiel gegen den TSV Friedberg IV wurde druckvoll gestartet und der erste Satz der Saison konnte deutlich mit 25:12 gewonnen werden. Im zweiten Satz zeigten die Friedberger mehr Biss und konnten diesen knapp gewinnen. Der dritte und vierte Satz wurde dann von den Schwabmünchner mit inem konzentrierten Spiel und sehr wenig Eigenfehlern souverän nach Haus geholt werden. Der 3:1 Heimsieg (25:12,21:25,25:14,25:10) wurde anschließend gemeinsam mit den zahlreich erschienenen Zuschauern gefeiert.