Vergangenes Wochenende gingen unsere Damen leider leer aus.
Am 12.11.2022 trafen unsere Damen auf FC Kleinatingen II und TSV Pfuhl in Kleinaitingen. Hier hatten die Schwabmünchnerinnen nicht nur mit den Gegnern, sondern auch mit der niedrigen Halle zu kämpfen.

Im ersten Spiel spielten die Schwabmünchnerinnen gegen die Heimmannschaft. Hier waren die Gegner den Satellites vor allem in den ersten beiden Sätzen klar überlegen. Im letzten Satz konnten unsere Damen dicht aufschließen, mussten sich am Ende aber doch mit einem 0:3 geschlagen geben.

Das dritte Spiel spielten die Satellites gegen den TSV Pfuhl. Auch hier gab es Startschwierigkeiten. Im folgenden Satz konnten die Schwabmünchnerinnen diese diesmal schnell überwinden und den Satz gewinnen. Den dritten und vierten Satz mussten die Damen knapp an den Gegner abgeben.

Wir bedanken uns herzlich bei den Fans, die uns am Wochenende unterstützt haben.
Der nächste Spieltag findet am 26.11.2022 um 14:30 Uhr in den eigenen Hallen (LWS) statt. Hier freuen wir uns wieder auf eure Unterstützung!