Die Damen 1 hatte am 01.02 ihren vierten und letzten Heimspieltag. Gegner waren FSV Marktoffingen 3 (Tabellenletzter) und DJK Augsburg Hochzoll 2 (Tabellendritter). Das erste Spiel gegen FSV Marktoffingen haben die Volleyball Mädels 3:2 gewonnen. Nach Abgabe des ersten Satzes holten sich die Damen den nächsten Satz. Voller Motivation und Teamgeist gingen sie in den dritten Satz und verloren diesen knapp 26:28. Den vierten Satz erkämpften sich die Mädels mit 25:15 und somit ging es in den Tie Break. Diesen gewannen sie 15:7.

Die Gegner des zweiten Spieles waren DJK Augsburg Hochzoll 2. Mit starkem Auftakt holten die Mädels den ersten Satz mit 25:20. In den nächsten beiden Sätzen merkten die Schwabmünchnerinnen das lange Spiel von zuvor, weshalb diese Sätze abgegeben wurden. Trotz diesem kleinen Einbruch fanden die Mädels wieder ins Spiel und gewannen den nächsten Satz mit 28:26, womit es wieder in den Tie Break ging. Dieser war sehr spannend und auf Augenhöhe, aber letztendlich haben sich die Mädels mit 17:15 durchgesetzt mit viel Teamgeist, Motivation, Spaß und Unterstützung der Fans. Damit holten sie sich 4 wichtige Punkte und sind aktuell auf dem fünften Platz.
Vielen Dank an die Unterstützung der Zuschauer, die uns tatkräftig anfeuerten.